Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/die-denkerin14

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die Denkerin (mein erster Poetry Slam Text)

Die Denkerin Ein Fenster, so grau und unscheinbar, doch durchzuschauen find ich wunderbar. Man sieht tolle Sachen, sieht andere lachen, manche sind auch erbost, doch dann schaue ich weg, lass einfach los. Will mich nicht runterziehen lassen, von irgendwelchen irrelevanten Sachen, Hab lieber Spaß am Leben, hab Spaß daran, abzuheben, zu fliegen, einfach zu sein, egal was andere sagen, egal was andere meinen. Denn ich will leben, will alles geben, das Glas heben, die Liebe anstreben. Doch manchmal bin selbst ich... … verstört. Schau um mich herum, mein Herz klopft nervös. Und dann sehe ich dich, bin verfallen, kann es nicht lassen, deiner Stimme zuzuhören, lasse sie hallen. Mein Kopf... … ist dann aus und mein Herz bestimmt, sagt es geht grad aus! Steuert zu auf die Liebe und fängt an zu ziehen, an jedem kleinen Makel, seh ich denn gut aus ? Kann man das tragen ? Denke viel zu viel nach, obwohl mein Kopf aus ist, schaue irgendwann auf, doch du bist längst weg. Dann kommen mir Zweifel auf: Hasst du mich ?! Nein, das wird es nicht sein. Bin nur eine Denkerin die zu viel denkt, die wirklich alles mit dem Gehirn lenkt. Die, die selbst bei den einfachsten Sachen, eine Formel aus `zig Zahlen bastelt. Bin die, die man schweigsam nennt, bin die, die sich immer verennt, und doch! So schlimm bin ich nicht, kennt man mich erst mal richtig. Denn meistens will ich leben, will alles geben, das Glas heben, die Liebe anstreben. Dann denk ich mir YOLO und bin glücklich, denn glücklich zu sein, gerne zu leben, Das ist wichtig!!! In diesen Momenten scheiß ich auf dich, vergesse dein liebliches Engelsgesicht, lebe jetzt und hier, ohne dich! Dann sag ich mir: So ist es richtig, sei du selbst, lebe glücklich und umarme die Welt!
13.11.14 08:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung